Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   25.10.12 03:15
    The second thing is, mon

http://myblog.de/murmux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bujaah!!

Tot.

Windstille

Die Grotte kalt

Dann nagen Zweifel

Unter dem Schattenturm

Und ich hebe keinen Fuß mehr

Ein Dämon lacht in meinem Herzen.

 

 

Überall

Hör ich Rauschen

Will zu dir, zu dir, schnell!

Das Bild kippt, Tränenmeer, flieg

Empor gen Himmel, ist genug der Qualen.

 

 

Hört sich ziemlich deprimiert an. Ehrlich gesagt, hab ich auch versucht, etwas Positives zu schreiben. Darüber, wie man aus der Depression ausbricht, mit neuem Lebensgefühl, einem Ziel und endlich genug Mut in den Knochen. Tja, offenbar bin ich noch nicht so weit. Alte Laster wollen noch immer bekämpft werden. Und so langsam lerne ich wie.

Erfolg kommt Häppchenweise.

Mmh. Schwierig, sich mit geschlossenen Augen auf Neuland zu bewegen. Aber ich muss. Ich muss einfach, versteht ihr? Wenn ich jetzt den Absprung nicht schaffe, dann wohl nie. Bald, ich hoffe, kann ich die Blicke erwidern und sagen: … ja, was eigentlich?

Gott, wie ich es hasse, mich dauernd rechtfertigen zu müssen! Für das was ich bin. Wie ich es bin. Und von dem Warum will ich gar nicht erst anfangen. Denn wenn ich darüber nur allzu genau nachdenke, weiß ich, dass ich eigentlich gar nicht bin. Nur reflektiere, wie der Mond das Licht der Sonne.

Aber wisst ihr, wie man mich nennt? Und sieht?

Sonnenschein.

Sagt mir, welches ist die wahre Wirklichkeit, in der wir uns bewegen. Wenn nicht eine SCHEINwelt?

 

Übrigens, ich glaube kaum, mich richtig vorgestellt zu haben. Murmux, mein Name. Ich bin da, um die Philosophie zu lernen und zu lehren.

 

Nicht IST wie es scheint. Erst wenn nichts scheint, das ist Sein.

 

Bis die Tage

29.10.12 17:29
 
Letzte Einträge: Wenn es regnet, dann stellen wir uns unter, When everything feels like the movies


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung